Allgemeine Geschäftsbedinungungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für telefonische Dienstleistungen
§ 1 Geltungsbereich, Vertragssprache

(1) Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen uns – der Santamaria-Lebensberatung , Callerstraße 21,58675 Hemer und den Kunden, die telefonische Dienstleistungen unserer Berater in Anspruch nehmen und hierfür ggf. über unsere Website www.Santamaria-Lebensberatung.de ein Prepaid-Guthaben erwerben.Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige und unbeschränkt geschäftsfähige Verbraucher.

(2) Entgegenstehende oder von unseren Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen werden von uns nicht anerkannt.

(3) Die Vertragssprache ist Deutsch.

§ 2 Vertragsgegenstände

(1) Die Santamaria-Lebensberatung stellt zum einen auf ihrer Website Informationen zu den einzelnen telefonischen Beratern und die für die Inanspruchnahme der telefonischen Dienstleistungen erforderlichen Telefonnummern zur Verfügung.

Zum anderen bietet die Santamaria-Lebensberatung auf ihrer Website auch die Möglichkeit an, ein Prepaid-Guthaben zu erwerben, welches für die Nutzung der auf der Website angebotenen telefonischen Dienstleistungen in Höhe des erworbenen Guthabens zu den hierfür auf der Website angegebenen Preisen verwendet werden kann.

(2) Bei sämtlichen Beratungsleistungen handelt es sich um kostenpflichtige esoterische Dienstleistungen, deren Wirkungen und Grundlagen nicht wissenschaftlich erklärt bzw. bewiesen werden können. Evtl. Ratschläge oder Hilfestellungen stellen deshalb keine rational begründbaren Handlungsanweisungen dar, mittels denen ein nachweisbarer Erfolg erreicht werden kann. In keinem Fall erbringt die Santammaria-Lebensberatung Beratungsleistungen, die aufgrund gesetzlicher Vorschriften bestimmten Berufsgruppen, wie z.B. Ärzten, Rechtsanwälten oder Steuerberatern, vorbehalten sind. Die esoterischen Dienstleistungen ersetzen somit nicht die im Einzelfall erforderliche rational begründete Beratung durch eine Fachfrau/ einen Fachmann auf dem entsprechenden Gebiet.

§ 3 Vertragsschluss

(1) Vertragsschluss bei der Einzahlung auf der Website.

(a) Die Einzahlung auf unserer Seite stellen ein verbindliches Angebot an den Kunden dar, die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

(b) Indem der Kunde nach Auswahl eines Beraters die bei dessen Profil befindliche Telefonnummer wählt und nach der kostenlosen Ansage in der Leitung verbleibt, nimmt dieser das verbindliche Angebot an, so dass ein rechtsverbindlicher Vertrag hinsichtlich der telefonischen Dienstleistung zustande kommt.

(2) Vertragsschluss bei Erwerb eines Prepaid-Guthabens für die Inanspruchnahme telefonischer Dienstleistungen

(a) Die von der Santamaria-Lebensberatung auf der Website angebotenen Prepaid-Guthabenkontingente stellen ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines entsprechenden Vertrages dar.

(b) Indem der Kunde nach Auswahl des gewünschten Prepaid-Guthabenkontingents seine erforderlichen Kontaktdaten und seine Rufnummer, von der aus die telefonischen Dienstleistungen in Anspruch genommen werden sollen, auf unserer Website eingegeben hat und den Button „kostenpflichtig bestellen“ klickt, nimmt dieser unser Angebot auf Abschluss eines Vertrages verbindlich an. Anschließend erhält der Kunde von uns eine Bestellbestätigungs-E-Mail, in der nochmals alle Details der Bestellung enthalten sind.

(c) Innerhalb von 48 Stunden nach Zustandekommen des Vertrages wird das Prepaid-Guthaben freigeschaltet, so dass der Kunde die entsprechenden telefonischen Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.

§ 4 Verfügbarkeit der Website und der Berater

(1)

(2) Im Übrigen besteht ein Anspruch auf die Nutzung der auf der Website verfügbaren Dienste nur im Rahmen der technischen und betrieblichen Möglichkeiten. Wir bemühen uns jedoch um eine möglichst unterbrechungsfreie Nutzbarkeit. Jedoch können durch technische Störungen (wie bspw. Unterbrechungen der Stromversorgung, Hardware- und Softwarefehler, technische Probleme in der Datenleitung) zeitweilige Beschränkungen oder Unterbrechungen eintreten.

(3) Auf unserer Website geben wir Ihnen zudem die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, ob ein Berater aktuell erreichbar ist bzw. sich derzeit in einem Beratungsgespräch befindet. Bei dieser

Anzeige sind jedoch leichte zeitliche Verzögerungen zu berücksichtigen, die aufgrund der technischen Abläufe nicht ausgeschlossen werden können. Rückrufoptionen sind Verfügbar.

§ 5 Preise und Zahlungsmodalitäten

(1) Einzahlungen sind nicht Auszahlbar.

(a) Die Folgenden Einzahlunsgmodalitäten werden von uns Angeboten : Kreditkarte , Google Pay , Apple Pay, Paypal , Banküberweisung , Zahlung mit Link.

(b) Wird ein Zahlungsrückruf Stattfinden den Sie eingeleitet haben wird ein Verfahren wegen Betruges und Erschleichen von Leistungen eröffnet.Wir behalten uns vor Sie auf Schadensersatz zu verklagen sollte der Oben genannte Fall eintreffen.

(2) Prepaid-Guthaben

(a) Die Bezahlung des ausgewählten Prepaid-Guthabens erfolgt wahlweise über Paypal oder die oben Aufgelisteten . Mit dem gemäß § 3 Abs. 2 b) dieser AGB freigeschaltetem Prepaid-Guthaben können die auf unserer Website angebotenen telefonischen Dienstleistungen zu dem auf der Website angegebenen Minutenpreis in Anspruch genommen werden, indem die angegebene Einwahlnummer zu dem jeweiligen Berater gewählt wird.

(b) Das Guthaben gilt ausschließlich für Anrufe von der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Rufnummer. Eine Übertragbarkeit des Guthabens ist ausgeschlossen.

(c) Ihr Guthaben können Sie auf unserer Website durch Eingabe der registrierten Rufnummer kostenlos abfragen. Eine Auszahlung des nicht genutzten Prepaid-Guthabens ist nicht möglich. Ist das Guthaben aufgebraucht, wird das aktuelle Gespräch umgehend abgebrochen.

(3) Sämtliche von der Santamaria-Lebensberatung.de angegebenen Preise bzw. Gebühren verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

§ 6 Kundeninformation bei der Buchung von Prepaid-Guthaben auf unserer Website: Speicherung Ihrer Bestelldaten; Korrekturhinweis

(1) Die Bestellung des Kunden mit Einzelheiten zum geschlossenen Vertrag (z.B. Beschreibung, Preis etc.) wird von uns gespeichert. Der Kunde hat über das Internet jedoch keinen Zugriff auf vergangene Buchungen. Die AGB erhält der Kunde als pdf-Datei in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt. (Anm.: bitte entsprechend umsetzen)

(2) Der Kunde kann die AGB aber auch jederzeit über unsere Website aufrufen. Wenn der Kunde die Beschreibung des gebuchten Prepaid-Guthabens auf unserer Website für eigene Zwecke sichern möchte, kann er zum Zeitpunkt der Bestellung z.B. einen Screenshot (= Bildschirmfotografie) anfertigen oder alternativ die ganze Seite ausdrucken.

(3) Der Kunde kann seine Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Den Bestellprozess kann auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden.

§ 7 Widerrufsrecht

(1) Als Verbraucher steht Ihnen bei einem Vertrag über den Erwerb eines Prepaid-Guthabens ein gesetzliches Widerrufsrecht gemäß der auf unserer Website bereitgehaltenen Widerrufsbelehrung und dem dazugehörigen Widerrufsformular zu. Die entsprechenden Dokumente erhalten Sie zudem als pdf-Datei in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt.

(2) Hinsichtlich der von uns angebotenen telefonischen Dienstleistungen steht Ihnen gemäß § 312 Abs. 2 Nr. 11 BGB kein Widerrufsrecht zu.

§ 8 Haftung

Wir haften für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Ferner haften wir für die fahrlässige Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet und auf deren Einhaltung Sie als Kunde regelmäßig vertrauen. Im letztgenannten Fall haften wir jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Wir haften nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ebenso bleibt die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz unberührt.

Wir nutzen das Wort Life Coach für unsere Berater

Wir bieten keine 100% Treffbarkeit sind aber stehts bemüht Ihnen nur die besten Berater anzubieten.

Alles auf der Seite angezeigte ist geistiges Eigentum der Santamaria-Lebensberatung.

Sollten Berater Kontaktdaten austauschen und oder Kunden abwerben werden wir diese auf Schadensersatz verklagen , wir distanzieren uns von jeglicher Werbung die Angepriesen wird für jeden Kunden der etwas mitbekommt bitte an : info@santamaria-lebensberatung.de eine Email verfassen es gibt einen kleinen Bonus wenn Sie sich nicht abwerben lassen und bei uns bleiben !
§ 9 Schlussbestimmungen

(1) Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN- Kaufrechts.

(2) Sollte der Kunde die Bestellung bei uns als Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder als öffentlich-rechtliches Sondervermögen vorgenommen haben, wird als ausschließlicher Gerichtsstand unserer Geschäftssitz für alle Ansprüche, die sich aus oder aufgrund dieses Vertrages ergeben, vereinbart. Gleiches gilt gegenüber Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland haben oder Personen, die nach Abschluss des Vertrages ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort außerhalb von Deutschland verlegt haben oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren
Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Online-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die unter dem nachfolgendem Link abrufbar ist: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Diese Plattform soll Verbrauchern die Möglichkeit bieten, Streitigkeiten aus dem Online-Vertrag außergerichtlich zu klären. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@santamaria-lebenseberatung.de

 

 

 

 

 

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Italien+0,00 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,00 EUR+0,20 EUR
Portugal+0,00 EUR+0,20 EUR
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